Di 24. Sep 19
Baustellen-Apéro: Tag der offenen Tür

Das Crowdfunding ist seit heute Vormittag 7 Uhr definitiv zu ende. Über 200 Personen haben rund 33’000 Franken gespendet! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken.

Für das Prozessor-Team heisst das jetzt, dass wir in nächster Zeit ganz viele Goodies produzieren werden. Buttons pressen, Kimchi einmachen, den Ingwer einlegen und natürlich die Turnsäcke bedrucken.

Auch sollen die zukünftigen Werkstätten und Ateliers ein erstes mal öffentlich zugänglich sein. Am Baustellen-Apéro (Programm / Facebook) dürfen alle Interessierten vorbeischauen, sich ein Getränk und ein paar Snacks schnappen und die Räumlichkeiten besichtigen. Gerne steht das Team des Prozessors für Fragen bereit. Gleichzeitig wird aber auch gewerkt und aufgebaut, damit bis Ende Oktober alles bereit ist. Wer also mit Tatendrang vorbeikommt, darf natürlich sehr gerne gleich mit all den anderen Helfenden mit anpacken.