So 28. Jul 19
Jede Menge Held*innen und Aufbau in Reichweite

Am letzten Donnerstag haben sind wir von rund 20 zukünftigen Helfenden im Prozessor besucht worden. Sie haben die Gelegenheit genutzt, die Räumlichkeiten anzuschauen und sich mit dem Prozessor-Vorstand auszutauschen. Während des Umbaus haben alle Interessierten die Möglichkeit, auch spontan vorbeizukommen und sich die Werkstätten anzuschauen oder gleich mit anzupacken.

Bereits in einer Woche können wir das Gebäude beziehen und mit dem Aufbau der Werkstätten beginnen. Dank dem Material der ehemaligen Neuen Schule für Gestaltung, welches dank der grosszügigen Unterstützung durch die Lagerhäuser Aarau zum Prozessor transportiert werden konnte, können wir mit dem Bau der Einrichtung starten.

Es haben sich zudem weitere Personen gemeldet, die noch Material und Werkzeuge zuhause rumliegen haben und dieses gerne dem Prozessor zur Verfügung stellen möchten. Wenn du auch noch über Dinge verfügst, die du gerne unserem Projekt spenden, ausleihen oder günstig abgeben möchtest, dann melde dich per Mail bei Moritz (moritz@prozessor-aarau.ch).

Noch rund zwei Monate dauert das Crowdfunding, etwas mehr als die Hälfte konnte bereits durch grosszügige Spenden gesammelt werden. Wie das bei Crowdfundings so ist, erhält der Prozessor die Unterstützung jedoch erst, wenn der gesamte Betrag erreicht wird. Wir freuen uns also weiterhin über zahlreiche Unterstützung. Jetzt mitmachen und eines der tollen Goodies sichern → www.crowdify.net/prozessor

Bilder