Sa 02. Nov 19
Grosse Eröffnungsfeier

Monatelang haben wir mit Unterstützung von zahlreichen Helfenden geplant, organisiert, gebaut. Damit ihr kochen, schreinern, schweissen, drucken, Fotos entwickeln, nähen, Sounds mixen und noch viel mehr könnt. Jetzt ist es soweit: Am 2. November feiern wir die Eröffnung des Prozessors!

Wir hätten das ohne eure Unterstützung niemals geschafft. Über 200 Menschen haben uns insgesamt mehr als 33’000 Franken gespendet und damit den Ausbau finanziert. Die Ernst Göhner Stiftung unterstützt das Projekt mit 8’000 Franken. Unternehmen aus der Region haben uns Material und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, Private haben Werkzeug und Geräte gespendet. Und viele haben beim Umbau gleich selber mit angepackt. Ihr seid Held*innen!

Für eure grossartige Unterstützung möchten wir uns mit einem Fest bedanken. Am Samstag 2. November seid ihr von 13 Uhr bis 22 Uhr alle herzlich an die Erlinsbacherstrasse 34 eingeladen. Es gibt Getränke, etwas zu knabbern und diverse Aktivitäten, um unser Angebot gleich kennen zu lernen. Auch für die Kinder ist gesorgt: Am Eröffnungsfest findet gleichzeitig zum ersten mal die Bastel-Zyt in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Aarau statt.

Infos

Durchführung

Samstag 02. November 13:00 bis 22:00 Uhr

Kosten

CHF 0.00

Teilnahme

Maximum Teilnehmende: keine Beschränkung