Mi 10. Jul 19
Jetzt beim Prozessor mitmachen

Dank euch haben wir bereits einen Drittel unseres Ziels erreicht - über 10’000 Franken! Von Herzen danke dafür!

Ganz viel Liebe gabs auch am Wochenende von Besuchenden des Open Air Chrutwäje. Wir haben gemeinsam Prozessor-Buttons gemacht und über das Projekt gesprochen.

Nebst der finanziellen Hilfe sind wir auch auf der Suche nach Menschen, die sich gerne aktiv im Prozessor einbringen wollen. Du hast Zeit und Lust, uns einmal im Monat bei der Betreuung der Ateliers und Werkstätten auszuhelfen oder möchtest uns im August beim Aufbau unter die Arme greifen? Dann schreib uns eine Mail an info@prozessor-aarau.ch oder benutz unser Kontaktformular.

Diese Woche machen wir einen Ausflug nach Langenthal, wo wir einer Schule nicht mehr gebrauchte Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände günstig abkaufen können. Wenn du von ähnlichen Orten weisst, freuen wir uns über alle Hinweise!

Wir sind ausserdem weiterhin auf ein erfolgreiches Crowdfunding angewiesen, damit wir richtig tolle Maschinen auftreiben und dir zur Verfügung stellen können. Erzähl deiner Familie und deinen Bekannten vom Prozessor oder hilf gleich selbst mit einem Beitrag mit, dass wir unser Ziel erreichen.

hier geht's zum Crowdfunding"