Di 14. Sep 21
Zertifikatspflicht im Prozessor

Ab sofort gilt auch im Prozessor (als Freizeitbetrieb und gemäss den behördlichen Bestimmungen) während der offiziellen Öffnungszeiten die Zertifikatspflicht in den Innenräumen.

So viel wissen wir bis jetzt:

Älter als 16 Jahre:

  • Wir bitten dich dein Zertifikat und einen Ausweis mitzubringen. Dafür besteht in den Räumlichkeiten für dich dann keine Maskenpflicht mehr, du kannst sie aber aufbehalten, wenn dir das lieber ist.
  • Du hast kein genesen/geimpft-Zertifikat? Dann benötigt es einen negativen Test und einen Ausweis. Gültig sind PCR-Tests (72h gültig) und Antigen-Schnelltests (48h gültig), Selbsttests dürfen wir leider nicht akzeptieren.

Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahre, mit oder ohne Prozessor-Abo:

  • Du brauchst kein Zertifikat, dafür besteht für dich im Prozessor die Maskenpflicht.

Kinder unter 12 Jahren:

  • Für euch besteht weder Zertifikats- noch Maskenpflicht.

Personen mit einem Prozessor-Abo, über 16 Jahre alt, ohne Zertifikat:

  • Du hast ein Abo, aber kein Zertifikat (und/oder Attest für ab Oktober)? Schreib uns eine E-Mail auf info@prozessor-aarau.ch, wir bemühen uns, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Du befindest dich in einer Situation, die nicht aufgelistet ist? Oder hast du andere Fragen/Anliegen? Melde dich bei uns per E-Mail, wir bemühen uns mit dir zusammen eine Lösung zu finden.
Die Situation kann (und wird sich wahrscheinlich) wieder ändern. Wir geben uns Mühe, zeitnah und möglichst unkompliziert Anpassungen zu kommunizieren.

Herzlichst
Euer Prozessor-Team